Herzlich willkommen im Tagungsforum der DGUF! Wir freuen uns, dass Sie an unserer Vortagung teilnehmen wollen.

Für neu Hinzugekommene und Gäste
Die Zwischenergebnisse zu den einzelnen Sektionen finden Sie hier: Zwischenergebnisse der Sektionen und Themen

Bitte melden Sie sich zuerst zur Tagung an (oben rechts auf "Registrieren" oder hier auf: Registrieren klicken). Weitere wichtige Informationen zum Einstieg in die Vortagung finden Sie im Bereich "DGUF-Tagung 2017".

Hinweis: Wir schützen Ihre Daten! Alle Administratoren & Moderatoren mit Einblick in personenbezogene Daten haben eine Verpflichtung auf das Datengeheimnis nach § 5 BDSG unterschrieben und sind zu deren Geheimhaltung verpflichtet.

Sektionen schließen

Hier können Sie uns eine Kritik und/oder Anregungen hinterlassen. Wir freuen uns stets über Feedback
Jens-M. Barke
Beruf / Arbeitsstelle: Archäologe
Bundesland: Bayern
Danksagung erhalten: 72 Mal

Sektionen schließen

Beitragvon Jens-M. Barke » Di 4. Apr 2017, 10:48

Wäre es nicht hilfreich, wenn man ältere Sektionen schließt?

Es wurden ja dankenswerterweise Zusammenfassungen erstellt. Das ist doch ein guter Moment um diese Threads für weitere Beiträge zu versiegeln.

Ich erhoffe mir davon mehr Übersichtlichkeit, auch für potentielle Neueinsteiger. Außerdem würde es das "Vorankommen" der Debatte schön dokumentieren, wenn man bereits besprochene Themen zum Nachlesen archiviert, aber nicht länger offen lässt.

Und: Off-Topic-Diskussionen kann man auch in der aktuellen Sektion führen. ;)

Frank Siegmund
Administrator
Beruf / Arbeitsstelle: Archäologe, Univ. Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danksagung erhalten: 408 Mal
Re: Sektionen schließen

Beitragvon Frank Siegmund » Di 4. Apr 2017, 13:51

Sehr geehrter Herr Barke,
das ist eine berechtigte Frage! Mir war es wichtig, nach dem Online-Stellen der Zusammenfassungen die betreffenden Themen aus Sekt. I noch etwas offen zu halten, um Kritik an den Zusammenfassungen zu ermöglichen. Aber richtig: da war jetzt genug Zeit. Heute Abend hat das Orga-Team wieder seine wöchentliche Skype-Konferenz: ich werde Ihre Anregung mitnehmen und dort besprechen.
Herzliche Grüße! Frank Siegmund.

Frank Siegmund
Administrator
Beruf / Arbeitsstelle: Archäologe, Univ. Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danksagung erhalten: 408 Mal
Re: Sektionen schließen

Beitragvon Frank Siegmund » Sa 8. Apr 2017, 09:23

Sehr geehrter Herr Barke,
nach interner Abwägung und dann Ankündigung bei allen Teilnehmern haben wir heute, am 8. April, die ersten Sektionen geschlossen, da sie u.E. ausdiskutiert wrden.
Herzliche Grüße, Frank Siegmund.

Zurück zu „Kritik & Angregungen“